GC Urslautal verteidigt den Titel im Championsgolfcup

Salzburger Championscup Senioren

Finale: GC Urslautal 27.9.2015

Es spielten insgesamt 10 Mannschaften in 2 Divisionen jeweils mit Hin-und Rückspiel. Im Finale traten die Mannschaften der Divisionen A und B gegeneinander an und kämpften um die Platzierung 5 und 7 und um die Medaillen. Gespielt wurden 2 Einzel und ein Vierball Bestball.

Im Nachbarschaftsduell gewann Opengolf St. Johann gegen Goldegg mit 2:1. GC Mittersill sicherte sich den 5. Platz gegen GC Radstadt mit 2:1.

Im kleinen Finale der Zweitplatzierten ging mit 2:1die Medaille für den 3. Platz an den GC Eugendorf. Willinger Kurt lochte am 18. Grün den entscheidenden Putt. Der Vierer ging klar an Eugendorf. Knoll Peter spielte gegen Pichler Siegfried und holte den Punkt für Gastein.

Im Finale der Divisionssieger behielt die Mannschaft des GC Urslautal mit 2:1 Punkten gegen das Team des GC Gut Altentann die Oberhand und verteidigte somit den Titel.

Ergebnisse:
Höck Leonhard – Ballnik Edi 4/2
Telawetz Lorenz – Zyla Klaus 5/4
Der Vierer ging mit 4/2 an das Team Altentann: Fellner Dietmar/Graf Ronald – Thomas Kahl/Josef Gruber

1. GC Urslautal
2. GC Gut Altentann
3. GC Eugendorf
4. GC Gastein
5. GC Mittersill
6. GC Radstadt
7. Open Golf St. Johann
8. GC Goldegg 2
9. GC Goldegg 1
10. GC Zell am See

Scroll to top