Landesmeisterschaft Schüler Jugend im GC Gut Kaltenhausen

Wasserschlacht in Pischelsdorf

Beinahe wäre die Landesmeisterschaft der Nachwuchsgolfer ins Wasser gefallen. Der Dauerregen im Alpenvorland war beinahe Spielverderber.

Am Montag war der Platz gesperrt und nur wenige konnten eine kurze Proberunde absolvieren. Weitere Niederschläge ließen dann am 1. Turniertag kein reguläres Spiel zu und so musste die Landesmeisterschaft an einem Tag abgewickelt werden. Das Wetter war am Mittwoch um einiges besser und die Bedingungen ließen reguläres Spiel zu.

Ergebnisse

Kat 10

  1. Heinze Dominic               GC Zell am See         117

Kat 12

  1. Zyla Benjamin                  GC Gut Altentann      84
  2. Roittner Bernhard            GC am Mondsee       84
  3. Wöss Marco                    GC Klessheim            90

Kat 14

  1. Mooslechner Raphael     GC Radstadt              87
  2. Ebner Laurenz                 GC Gut Altentann      87
  3. Ripper Fabian                  GC Zell am See         105

Kat 16

  1. Cappelari Benedict          GC am Mondsee       82
  2. Poppmeier Maximilian     GCC Klessheim         83
  3. Seiwald Moritz                 GC Radstadt              84

Kat 18

  1. Ennsmann David             GC am Mondsee       71
  2. Ripper Philipp                  GC Zell am See         77

Kat 14 weiblich

  1. Fellner Magdalena           GC Urslautal              92
  2. Mooslechner Eva            GC Radstadt              94

Kat 16

  1. Häupl Carlotta                  GCC Klessheim         92
  2. Pichler Isabella                GC Urslautal              104

Kat 18

  1. Häupl Clara                      GCC Klessheim         81

Einige RanglistenspielerInnen aus ganz Österreich nützten die Salzburger LM, um Punkte zu sammeln.

Hervorragende Runden spielten : Schwab Yannik(K14) 75, Szkutta Lucia(K 14) 76 und Thomayer Konstantin (K16) 76 Schläge.

Szkutta Lucia spielte auch ein Hole in One auf Loch 7
Sportwart Höck Leo – Präsident Hermann Roland -Trainer Schinnerl Ronny
Kat 10 Kals Samuel – Heinze Dominic – Aigner Sebastian
Kat 12 Burschen
Kat 14 Mädchen
Kat 14 Burschen
Kat 14 Mädchen
Kat 18 Burschen und Mädchen
Ennsmann David 71 Schläge (1 unter Par)
Kat 16 Burschen
Scroll to top