Das Golfen mit Herz Turnier erziehlt eine Spendensumme von 30.000 Euro für krebskranke Kinder

Mondsee, 6. Juli 2024 – Das traditionsreiche Charity-Turnier „Golfen mit Herz“ im Golfclub Drachenwand in Mondsee/Salzburg erzielte erneut eine beeindruckende Spendensumme. Durch das fortwährende Engagement der Captura Unternehmensgruppe, die das Projekt bereits zum achten Mal in Folge sponsert, kamen in diesem Jahr 30.000 Euro zugunsten hilfsbedürftiger krebskranker Kinder zusammen.

Charity-Manager Ernst Lieber zeigte sich besonders erfreut über das herausragende Ergebnis und ist stolz darauf, dass durch dieses Turnier ein weiterer bedeutender Betrag für hilfsbedürftige krebskranke Kinder gesammelt werden konnte. „Besonders erfreulich ist, dass wir dem 16-jährigen Kilian eine Sofortzusage von 5.000 Euro machen konnten, die von einem großzügigen Teilnehmer um weitere 1.000 Euro aufgestockt wurde!“ Diese beeindruckende Summe unterstreicht das unermüdliche Engagement der Veranstalter und Teilnehmer, die sich gemeinsam für das Wohl der Kinder einsetzen. „Unser Dank gilt allen Sponsoren, Teilnehmern und Helfern, ohne die ein solches Erfolgsturnier nicht möglich wäre“, so Ernst Lieber

Mit insgesamt 64 Startern verzeichnete das diesjährige Charity-Turnier, das bei herrlichem Golfwetter stattgefunden hat, einen neuen Teilnehmerrekord.

Das Golfen mit Herz Turnier in Mondsee hat erneut bewiesen, dass Sport und Charity Hand in Hand gehen können. Das erfolgreiche Event wird von uns sicherlich auch in den kommenden Jahren weitergeführt, um jenen zu helfen, die unsere Unterstützung so dringend benötigen.