Frischer Wind und ambitionierte Ziele

Neuer Vorstand im Salzburger Golfverband

Karl Czernin

Der Salzburger Golfverband freut sich, die Wahl seines neuen Vorstands bekannt zu geben, der mit frischen Ideen und einer klaren Vision in die Zukunft blickt. Unter der Führung von Karl Czernin, dem neuen Präsidenten des Verbands, stellt sich das Team ambitionierten Zielen, die sich auf die Förderung der Jugendarbeit, den Leistungssport, die Erweiterung der Golfgemeinschaft sowie das gemeinschaftliche Miteinander konzentrieren.
Karl Czernin, der das Amt des Präsidenten übernimmt, bringt seine Leidenschaft und sein Engagement für den Golfsport mit in seine neue Rolle. „Unsere Vision ist es, den Golfsport in Salzburg auf ein neues Level zu heben. Wir möchten insbesondere die Jugendarbeit und den Leistungssport stärken, um junge Talente bestmöglich zu fördern und ihnen Wege aufzuzeigen, sich im Sport weiterzuentwickeln“, erklärt Czernin.
Ein weiterer Schwerpunkt der Vorstandsarbeit liegt auf der Erweiterung der Golfgemeinschaft. „Wir wollen Golf als Sport für alle zugänglich machen und die Gemeinschaft der Golferinnen und Golfer in Salzburg stärken.“

Der neue Vorstand setzt sich aus erfahrenen und engagierten Mitgliedern zusammen:

Karl Czernin / Präsident
Brigit Huber / Vizepräsidentin