SLK Trainingskurs – Performance Center

Trainingslehrgang 1.-3. März 2024

Für 14 Kadermitglieder ging die Reise mit ihren Trainern nach Wien zum GC Fontana ins neu errichtete ÖGV Performance & Competence Center. Wir hatten die Möglichkeit in der größten Indoor Golf- Trainingshalle Europas noch vor der offiziellen Eröffnung am 6. März dort zu trainieren. Herzlichen Dank an den ÖGV für die Einladung.

In dieser hochmodernen 2500 m2 großen Anlage konnten wir perfekt einen vielseitigen Stationsbetrieb organisieren. Dazu hat man hier besonders Aussage kräftige Simulations- und Messmöglichkeiten in unterschiedlichen Studios mit Trackman und Video.

Sportwart Leo Höck

Station Puttingreen

High Tec Puttingmatte Overview

Techniktraining mit Cheftrainer Ronny

Short game area -Training mit Markus Teubner

Trackman mit Video

Freies Üben

Beweglichkeit

Fitness mit Jörg Bodingbauer

Scroll to top