Landeskader Semesterlehrgang in Spanien

Erstmals ein SLK-Trainingskurs in Spanien

14 Jugatores des Landeskaders trainierten in den Semesterferien  bei besten Bedingungen im Costa Ballena Golfresort in Südspanien.

Das vielfältige abwechslungsreiche Golf- und Sportprogramm ausgearbeitet  von Ronny Schinnerl und Jörg Bodingbauer hat sich wieder bestens bewährt. Sportwart Leo Höck, geprüfter Referee, übernahm die Regelkunde.

Eine 27 Lochanlage designed von Olazabal, ein 9 Loch Kurzplatz und eine riesengroße Trainingsanlage mit  einem großen Puttinggrün, 3 Pitchinggrüns mit Bunkern und eine überdimensionale Drivingrange standen uns zur Verfügung.

Dazu gab es im Hotel einen großen Seminarraum für Vorträge am Abend  und Mobilisation am Morgen.

Zur gleichen Zeit  trainierten der oberösterr. Landeskader mit Lee Peregrine und der hessische Jugendkader  auf dieser Anlage.

Die Runden auf dem Platz wurden vor allem für die Teambildung genützt. Die Flights für  Scramble und Vierer mit Auswahldrive wurden mit jungen und älteren Spielern besetzt. Am Samstag  gab es dann eine Meisterschaftswertung  über 18 Loch.

Organisiert wurde die Reise von Global Tours.

Herzlichen Dank an Flughafendirektor Hermann für die Einladung in die VIP Lounge.

Scroll to top